Rodderik & Storm - Steampunk Reihe

Graham Rodderik wollte nie ein Held sein.

Alles, was er wollte, war vor seinem Bildschirm sitzen und sich viel mit Zahlen und wenig mit Menschen beschäftigen.

Bis er Miranda van Storm begegnet. Da will er zwar immer noch kein Held sein, aber Miranda lässt ihm keine andere Wahl.

Nachdem Graham durch eine ... nennen wir es Verkettung unglücklicher Umstände, an denen Miranda van Storm nicht ganz unschuldig ist ... in ein London stolperte, welches seit über 150 Jahren nicht mehr existieren dürfte, ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es war.

Plötzlich sind Zeitreisen, Dinosaurier und Mechanoiden Teil seines Lebens - und zwei von den drei Dingen wollen ihn umbringen. Aber auch Zeitreisen können auch tödlich enden.

Begleite Graham auf seiner wilden Reise - du wirst es nicht bereuen. Denn das Einzige, was in Grahams Leben jetzt fehlt, ist Langeweile.